Rita & Richard Brusa

Richard & Rita Brusa
Richi & Rita

 

 

In den ersten Tagen des Jahres 1983 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Seither sind wir durch dick und dünn gemeinsam unterwegs. Wir haben nach einem Lebensstil gesucht, der auf Dauerhaftigkeit ausgerichtet ist. Und für uns war schon immer klar, dass ein Leben in Zweisamkeit nicht nur mehr Spass macht, sondern auch enorme Synergien bereithält.

 

Im Jahr 2003 konnten wir die alte Liegenschaft Innerdorf kaufen und hier mehr und mehr das verwirklichen, was unserer tiefsten Überzeugung entspricht:

 

Ohne Liebe ist ein Tempel

nur ein gewöhnliches Haus.

Mit Liebe wird aus einem gewöhnlichen Haus

ein Tempel.

 

In der Zwischenzeit haben wir aus unserem Haus ein kleines Kraftwerk gemacht und haben hier genug Platz für unsere Familie, für unsere Töchter und ihre Partner, für unsere Grosskinder, für unsere Besucher und für unsere Gäste aus aller Welt.